ÜBER MICH

 

 

Was macht ein erfülltes, gesundes und glückliches Leben aus und wie gelingt ein solches Leben? Diese Frage hat mich früh fasziniert und nicht mehr losgelassen. Also begann ich zu forschen. Seit mehr als zwanzig Jahren beschäftige ich mich nun mit den Themen Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei stellte ich eines immer wieder fest: Dass eine gelebte Verbindung von Körper, Geist und Seele essentiell ist für das eigene Glück. Ganzheitliche Gesundheit und echte Erfüllung gelingen nur durch die Integration der Gefühlsebene und das Lauschen auf die eigene Seelenmelodie. 

PHILOSOPHIE

Als emphatische Sparringspartnerin mit einem klaren Blick für das Wesentliche begleite in Menschen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Ich arbeite ganzheitlich und gehe zielbezogen, ressourcen-, und lösungsorientiert vor.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu einem bewussten und gesunden Lebensstil begleiten zu dürfen.

Herzlichst,
Isabelle Polzin

Isabelle Polzin

Heute teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit interessierten Menschen. Auf meinem Blog schreibe ich regelmässig darüber, wie ein ganzheitlich gesundes und glückliches Leben gelingen kann und gebe Inspirationen und Tipps, wie dies im Alltag praktisch umsetzbar ist. Mögen die Beiträge meinen Lesern eine Quelle der Inspiration auf dem eigenen Weg zu einem ganzheitlich gesunden und erfüllten Leben sein.

EXPERTISE & BERUFLICHER HINTERGRUND

Gründerin und Unternehmerin, ganzheitliche Lebensberatung und integrales Coaching für Menschen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen

Langjährige Tätigkeit in der Rechtsberatung als Rechtsanwältin und Unternehmensjuristin in verschiedenen Stationen der Wirtschaft in Deutschland und der Schweiz, u.a. in multinationalen Industriekonzernen

***

Diplom Resilienz & Stress Coach, Institut Living Sense, Zürich

Certified Integral Coach, Institut Living Sense, Zürich

Zertifizierte Ausbildung in Energie- und Heilarbeit, Veda Vid Institut, Bad Meinberg

Zertifizierte Meditationslehrerin, Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe, Frankfurt am Main

Regelmässige Yoga- und Meditationspraxis in unterschiedlichen Stilen und Traditionen seit 2002

***

Postgraduiertenstudium im Europäischen und internationalen Recht, Master of Laws, LL.M., Europa-Institut Saarbrücken

Juristisches Referendariat am Landgericht Köln, Ass. iur., als Rechtsanwältin zugelassen bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main

Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn und Lausanne

 

QUALITÄTSSIEGEL

Beide Coaching-Ausbildungen sind nach internationalen Richtlinien der ICI / ECA geprüft und anerkannt

In meiner Arbeit achte ich die Berufsgrundsätze des Berufsverbandes professioneller Coaches in Europa, der European Coaching Association e.V..

Wohlbefinden

Pin It on Pinterest

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner