HINWEIS IN EIGENER SACHE

 

 

 

Diese Seite wird aktuell neu gestaltet.

 

KUNDENSTIMMEN

Das Coaching mit Isabelle war eine wundervolle Erfahrung für mich. Isabelle hat mich einfühlsam durch das Coaching geführt und mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen. Nach jeder Sitzung hatte ich das Gefühl, durch ihre Hilfe besser zu mir selbst gefunden zu haben und so einen riesen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Isabelle hat eine besondere Gabe, die es ihr ermöglicht, genau am richtigen Punkt nochmal nachzuhaken oder auch intuitiv zu wissen, wenn es noch Blockaden gibt, die es zunächst aufzulösen gilt. Ich habe mich während des gesamten Coachings wohl gefühlt und kann es aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Anja, Zürich

Isabelle versteht es, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Güte ihre Coachees auf allen Ebenen des Bewusstseins zu begleiten. Sie ist ein toller Mensch mit einem grossen Herz. Wer das eigene Wohlbefinden und die damit verbundene Gesundheit steigern will, wer sich persönlich weiter entwickeln will, wer für das eigene Glück aktiv etwas tun will, der/die ist bei Isabelle im Coaching perfekt aufgehoben. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Lotte, Zürich

Danke für ein unfassbar sonnenerstrahlendes Jahr. Du hast mir geholfen und mein Inneres zum Erblühen gebracht. Es ist die Reinheit des Glücks zu erleben, Mensch zu sein, anerkannt und verstanden zu werden. Ich spürte Geborgenheit und du gabst mir Gelassenheit. Ich durfte mich öffnen und habe mich frei gefühlt. Du gabst mir die Gelegenheit, ehrlich zu sein ohne Bedenken, denn ich wurde aufgefangen.

Sven, Siegburg

Mit deiner Sensitivität, deiner Achtsamkeit und deiner Ruhe hast du mir sehr geholfen. Deine Fragen und deine Worte waren sehr beruhigend und hilfreich für mich. Während unserer Zusammenarbeit habe ich gemerkt, wie wichtig der Mensch für dich ist. Du gibst soviel und achtest so sehr auf uns, auf unsere Gesundheit, unsere Freude, unseren inneren Frieden. Du unterstützt uns, damit wir unser Selbstvertrauen in uns spüren und aus uns heraus entwickeln können. Du bist eine sehr gute Beraterin. Merci Isabelle.

Thierry, Paris

Isabelle ist eine noble Person mit starkem Fokus auf das Schöne im Leben. Mit Ruhe, Klarheit und Sicherheit führt sie durch den Coaching-Prozess und lässt dich das Schöne in dir selbst entdecken und anerkennen. In ihrer Sitzung fällt es einem leicht, sich zu öffnen, um voller Vertrauen einen nächsten Schritt zu tun. Sie ist die Anwältin des Guten! Vielen Dank und alles Gute!

Matthias, Zürich

Isabelle ist ein authentischer Mensch, der Ausstrahlung und Feingefühl hat. Sie weiss genau wie sie ihre Klienten zum Ziel führt. Sie ist fokussiert, klar und sehr herzlich. Der Raum war auch sehr schön. Isabelle hat mir wertvolle Inputs gegeben. Ich bedanke mich von Herzen für deine tolle Unterstützung!

Chiara, St. Gallen

Pin It on Pinterest

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner