INDIVIDUELLE BEGLEITUNG

Hier bin ich in einem Zeitraum ab 3 Monaten als Sparringspartnerin an deiner Seite. Die Dauer unserer Zusammenarbeit besprechen wir gemeinsam. Die Inhalte werden anhand deiner Bedürfnisse individuell gestaltet und persönlich für dich zusammengestellt, so erhältst du eine massgeschneiderte Lösung.

FÜR WEN IST DIESE BEGLEITUNG GEEIGNET:

Meine Begleitung richtet sich an Menschen, die nachhaltige Lösungen suchen und bereit sind, aktiv zu werden. Ich arbeite mit Menschen, die eine wertschätzende und positive Grundhaltung mitbringen und offen sind für neue Impulse.

DAS BEEINHALTET UNSERE ZUSAMMENARBEIT:

  • Ein unverbindliches Kennenlerngespräch per Telefon, ca. 15-20 Minuten
  • Mindestens 6 ganzheitliche 1:1 Termine (ca. 60-90 Minuten) alle 2-3 Wochen, die Termine können flexibel nach individueller Absprache vor Ort im Schweizer Kanton Zug oder online via Zoom stattfinden, auch Termine per Telefon sind möglich, ebenso andere Orte innerhalb der Schweiz (zum Beispiel Zürich, Luzern, zzgl. Spesen)
  • Option auf Verlängerung, je nach Bedürfnis ist die Zusammenarbeit individuell verlängerbar
  • Begleitender Support per E-Mail oder Messenger für die Dauer unserer Zusammenarbeit (Montag-Samstag) für deine Fragen und nachhaltige Ergebnisse

INVESTITION:

Ab 2`500 CHF / EUR inkl. MwSt.

Sofern vorab eine Einzelstunde gebucht wurde, wird dir diese entsprechend an den Gesamtpreis angerechnet.

TERMIN RESERVIEREN:

Hier kannst du einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren. Sende dafür eine E-Mail an info@anwaeltindesguten.com mit deinem vollständigen Namen und 1-2 Terminwünschen oder nutze das Kontaktformular.

BITTE BEACHTEN: DISCLAIMER UND STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst,

Isabelle Polzin

Pin It on Pinterest

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner